Geburtstag, Schnapszahl ähnlich wie runder?

2 Antworten

In meinen Kreisen richtet sich der Wert des Geschenks pi mal Daumen nach dem Aufwand, den jemand betreibt. Lädt jemand zum Essen in ein Lokal ein, mit DJ, Show und allem drum und dran, bekommt er mehr, als wenn ich bei demjenigen einfach mal so reinschaue.

Zweiter Einflusfaktor ist die emotionale und verwandtschaftliche Nähe.

Mein Patenkind bekommt mehr als Cousinen und Cousins.

So kann es passieren, dass jemand zum 33. von mir mehr bekommt als jemand zum 20.