Geburtstag in LA - was kann man machen?

Also mit "dort gibt es nicht viel", meine ich nicht, dass man da gar nichts machen kann. Höre nur häufig, dass zwei Tage locker ausreichen.

3 Antworten

Keine Ahnung wo du gehört hast, dass es in LA nichts zu tun gibt. Das stimmt absolut nicht. Hier mal ein paar Stichpunkte welche evtl. Ideen wären.

Lass228
Fragesteller

Danke! Also ich meine jetzt nicht nichts zu tun, wir haben da sogar extra mehr Zeit eingeplant. Nur man hört häufig, dass zwei Tage beispielsweise komplett ausreichend sind.

NoLies  02.05.2024, 07:57
@Lass228

Also ich war bereits 5x in LA und finde immernoch neue Sachen zu tun. Es ist halt wichtig, einen Mietwagen zu haben. LA + Umkreis ist so weitläufig und bietet wirklich viel.

Man stößt alkoholfrei an und macht was man sowieso vor hatte zu tun.

Ein Foto am Hollywood Sign. Geh in die Studios, radle am Meer und steck den Zeh in den Pazifik.

Alles was dir Spaß macht, kannst du machen.