Gebührenfrei.de MasterCard was muss ich beachten?

wiki01  26.05.2020, 07:57

Um welches Ausland geht es?

3 Antworten

Immer zum Termin den gesamten Kreditbetrag ausgleichen, ansonsten zahlst du Zinsen für den Gesamtbetrag. Du musst überweisen, Bankeinzug gibt es nicht. Aufladen ist nicht möglich. Bargeld am Automaten wird vom 1. Tag an zinspflichtig.

Ich habe diese Karte auch, auch keine Probleme damit. Alles andere hat der erste Antworter schon richtig beantwortet.

Ich habe diese Karte seit drei Jahren und nutze sie ohne Probleme.

Beachten muss man aber, das man den fälligen Betrag selbst überweisen muss. Um Zinsen zu vermeiden sollte man unbedingt rechtzeitig und vollständig zahlen.

Eine Verschiebung des Zahlungsziels ist nicht möglich (es sei denn, man wählt die Möglichkeit der Teilzahlung, überweist nur den Mindestbetrag und nimmt die hohen Zinsen in Kauf).