Gebühren Versand aus Polen?

3 Antworten

Frage ist nicht wo du kaufst sondern von wo Versand wird. Wird wirklich aus Polen Versand dann ist es EU. Oft stimmt der Artikelstandort halt nicht.

Nun kommt es auf den Artikel drauf an. Zigaretten kann man z.B. nicht importieren. I.d.R. sollte es aber kein Problem sein.

lauha3
Fragesteller

Sind Haarverlängerung und es steht dabei "Versand aus Polen", also müsste das ja passen

iq1000  21.11.2023, 13:47
@lauha3

Klingt problemlos was die Bestellung/Lieferung angeht.

Ich kaufe dort selten. Aber die kompletten Kosten incl Porto müssten genauso wie woanders auch angezeigt werden.

iq1000  21.11.2023, 06:23

Externe Kosten werden fast nie angezeigt.

Kann sein das Zoll Gebühren anfallen