Gebrochen Freundin hat schluss gemacht?

3 Antworten

Verständlich..

Es ist kein tolles Gefühl abgelehnt zu werden, wieder allein zu sein.

Versuche dran zu glauben, dass in der Zukunft wieder eine Freundin da sein wird.

Viele würden auch jetzt sagen, dass die ersten Beziehungen eh nur Kinderbeziehungen sind und aufs Leben vorbereiten.

Als Tipp würde ich dir empfehlen, sofern du Freunde hast, viel Kontakt mit denen aufzunehmen. Family und soweiter. Viel Ablenkung. Und dir Zeit geben. Es wird seine Zeit brauchen und irgendwann schaust du zurück und denkst dir.. war ja gar nicht soooo schlimm

glaub an dich weiterhin, immer cool bleiben

Eine Freundschaft nur visuell ist leicht zu finden. Such Dir einfach eine andere die wieder mit Dir zockt.

Konzentrier dich darauf, dein Potenzial zu verwirklichen. Geh trainieren, mach dein (Fach-)Abi, zieh dein Studium durch, lern noch eine Sprache, finde interessante Hobbies. Gibt mehr Optionen, als du Lebenszeit hättest, alles zu machen, also fang damit an, statt deine Zeit darin zu verschwenden an eine zu denken, die dich nicht genug geschätzt hat.