Gebrauchtwagen bis 15000€?

1 Antwort

Die üblichen Verdächtigen dafür wären wohl

  • Mercedes C250 / C300 (Baureihe W204 / C204)
  • BMW 325i, 330i, 335i (Baureihe E90 / E92)
  • VW Passat / Passat CC 2.0 TSI Bzw. Audi A4 / A5 2.0 TFSI oder 3.2 FSI
  • Ford Mondeo 2.0 EcoBoost Titanium

Aber ich finde die alle etwas langweilig. Vielleicht steht dir ja auch der Sinn nach etwas, das nicht gerade jeder hat und kennt.

Wie wäre es z.B. mit was amerikanischem?

  • z.b. einem Cadillac ATS

Den hat sonst keiner, allerdings muss man auch wirklich Glück haben um einen zu finden.

Meine TOP-Empfehlung wäre aber was aus Japan:

  • Lexus IS 250 oder IS 300h

Der ist zuverlässig, außergewöhnlich und cool!

Eine andere Alternative wäre ansonsten vielleicht auch noch der alte Schwede:

  • Volvo S60 T5

Alle genannten Modelle sind derzeit auf Autoscout24.de oder mobile.de zum genannten Preis von unter 15k € zu finden.

GallierFrage
Fragesteller

Der C300 von 2010 finde ich sehr schön. Danke