Gebrauchtes Lego Set fast vollständig kaufen?

Hrimthur  14.01.2024, 13:30

Für welchen gleichen Preis?

DerDulli2
Fragesteller

Den ich machen würde, wenn es vollständig wäre

2 Antworten

Nein, weil jemand Zeit, Geld und Mühe investieren müsste, wenn er das Set vervollständigen wollen würde.

Versuchen kannst du alles, was dann tatsächlich klappt, wird sich dann zeigen.

Ich würde dir dafür einen geringeren Verkaufspreis geben (= herunter handeln), da ich ja anschliessend das Teil bei Bricklink nachbestellen müsste.

Oder ich bin nur an bestimmte Teile interessiert, dann ist es mir egal, wenn andere fehlen - dann suche ich aber gezielt nach günstige, unvollständige Sets.