Gebrauchte Festplatte einbauen

4 Antworten

Nein, das kannst du direkt einbauen. Wenn es eine S-ATA ist dan muesste sie so laufen. Ist es eine IDE dan musst du warscheinlich den Jumper umstellen. Aber das Betriebsystem muss warscheinlich runter wegen den ganzen treiber usw.

LG Florian

Der Computer geht nach Austausch sicher nicht kaputt (Ausnahme: Gebrauchte Festplatte ist Virenverseucht).

Allerdings ist Dein Betriebssystem auf der alten Festplatte und muß somit neu installiert werden.

klar geht das...nur wenn du sie als Systemplatte willst musst nur nochmal eine Windows CD beschaffen.

klar wenn du weißt wie es geht