Gebrandete Fritzbox 7312 wiederverwenbar?

3 Antworten

Du solltest damit auch jeden anderen Anbieter nutzen können. Mit der 7362 SL kannst du auch andere Anbieter nutzen, du hast halt nur ein "1&1"-Logo auf dem Gerät.

Soweit ich weiß, ist die Fritz Box 7312 von 1&1 nur insoweit gebrandet, dass dort das Logo von 1&1 drauf ist. Ansonsten kannst du sie für jeden anderen Anbieter nehmen wenn du die Zugangsdaten des Anbieters hast.

Danke. Also den Startcode den 1&1 mir einst ausgehändigt hat eingeben und schon kann es losgehen sagst du. Gut zu wissen.