Frage von denizdekum, 27

Gebrandete Fritzbox 7312 wiederverwenbar?

Ich habe eine gebrandete Fritzbox 7312 von 1&1 und möchte wissen ob ich diese auch bei einem Anbieterwechsel verwenden kann. Ich muss mir in einigen Monaten einen neuen DSL Anbieter suchen und würde gerne diese weiter betreiben.

Antwort
von SYSCrashTV, 15

Du solltest damit auch jeden anderen Anbieter nutzen können. Mit der 7362 SL kannst du auch andere Anbieter nutzen, du hast halt nur ein "1&1"-Logo auf dem Gerät.

Antwort
von denizdekum, 18

Danke. Also den Startcode den 1&1 mir einst ausgehändigt hat eingeben und schon kann es losgehen sagst du. Gut zu wissen.

Antwort
von Adolar, 20

Soweit ich weiß, ist die Fritz Box 7312 von 1&1 nur insoweit gebrandet, dass dort das Logo von 1&1 drauf ist. Ansonsten kannst du sie für jeden anderen Anbieter nehmen wenn du die Zugangsdaten des Anbieters hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten