Gebet und Füße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier dich einfach zu gewöhnen das war bei jedem so am Anfang. Probier soviel wie möglich am Fuss wenn es nicht geht kannst du ja nix mehr für.

Es sollte nicht so sein das du schwebst.

Wie sitzt du denn?

Es muss so sein, dass die Zehen vom rechtem Fuß zur Kıble zeigen muss.

Unbekannter290
Fragesteller

Ja die Zehen vom rechten Fuß zeigen zur Kıble und der linke Fuß ist Diagonal und da setz man sich drauf. Ich schaff es halt nicht auf dem linken zu sitze, wenn der rechte zur Kıble zeigt.