Geben w gerne Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist ok 35%
Liebe es 30%
Nein ich hasse es 25%
Ja gebe gerne 10%

7 Antworten

Liebe es

Noch besser wird es wenn der Mann sich nicht schämt dabei zu stöhnen, finde das sehr attraktiv. ^^

juniorprofessur  06.03.2023, 17:01

Ich wundere mich immer mehr, dass wir so ähnlich drauf sind.. Was aber auch geil ist, ist wenn sie ihm direkt in die Augen schaut dabei und er sie quasi mit der Hand führt am Kopf.

Ist ok

Lieben ist jetzt übertrieben.

Finde es ok....

Solange ich ihn attraktiv finde und er sich pflegt, ergreife ich da auch immer die Initiative und halte es für selbstverständlich ihn so zu verwöhnen.

Das einzig traurige daran ist, dass ich schon tausend mal geblasen habe, aber ich keinen Typen kenne, der Lecken als genau so selbstverständlich sieht.

Irgendwann verliert man dann auch die Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok

Ab und zu ist das ok aber ich muss es nicht jedes Mal haben, was mein Freund auch versteht... :)

Liebe es

Wie immer, manche so, manche so.

Ich mag es sehr gerne. Zumindest wenn der Penis gut schmeckt und der Mann auch was zurück gibt.

Ist ok

Habe auch immer nicht Lust dazu aber wenn es mein Freund gefällt