Geben Frauen vielleicht eher nach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich zb, neulich erst, ich hasse streit und mein freund eigentlich auch aber er war neulich der meinung ich hätte ihn 2x fast angelogen hab ihn dann erklärt das es nicht stimmt, sondern das ich es nur anders gesehen habe und als ich wieder anfangen wollte meinte er lüg mich nicht an hab dann die augen verdreht und den Satz anders formuliert, kein bock auf streit wäre auch unser 1. Gewesen hatten noch nie Streit nur Meinungs Verschiedenheit, weil ich immer so vergesslich und durcheinander, was er eigentlich weiss, tat mir aber schon weh das er dachte ich Lüge ihn an

Manche menschen müssen noch den unterschied lernen wenn jemand etwas anders wahrnimmt oder anders darüber denkt oder vergesslich/durcheinander ist/statt zu denken es ist eine Lüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein statistisch gesehen streiten sich die meisten Paare in ihrer Beziehung. Streit ist also grundsätzlich erst mal normal. ... Es knallt also regelmäßig bei den Deutschen zu Hause: Bei 63 Prozent der Vergebenen fliegen mindestens einmal im Monat die Fetzen, wöchentlich streiten sich immerhin 14 Prozent und könnte auch möglich sein, dass eine Frau etwas zustimmt, obwohl sie es nicht richtig meinen 🤡

Nachgeben ist keine geschlechtliche Eigenschaft, sondern des Charakters.

Das kenne ich von mir! Aber ich kann auch darauf beharren, wenn es sein muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke, dass Frauen bei einem Streit öfter nachgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung