Gebannten Discord account Löschen?

Hier ein Blid

1 Antwort

👋 Hey

Wenn Discord dein Konto deaktiviert hat, sollte dieses ca. einem Monat nach der deaktivierung komplett gelöscht werden. Dann solltest du einfach mit der Email und der Nummer ein neues Konto erstellen können.

Deine Nummer solltest du aber trotzdem einfach in einem neuen Konto verwenden können. Das alte Konto verliert diese Nummer aber dann.

Habe ich deine Frage richtig verstanden? Sonst lass mich es gerne wissen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leite und moderiere einige Discord Server

Causmax22
Fragesteller

Ja aber wenn ich versuche meine Nummer zu verifizieren Steht dort deine Nummer wird in einem Anderen Accound bereits genutzt

Causmax22
Fragesteller

Achja und ich habe ein neues handy aber die gleiche nummer da ich ein neues Handy habe habe ich jetzt ein Problem mit 6 Stelligem Authentifizierungscode