Gebäck dass sich 2 Wochen lang hält?

6 Antworten

Torte kommt mit Sicherheit als ungenießbarer Matsch an. Das Paket wird ja auch rumgeworfen unterwegs.

Warum schickst du kein Weihnachtsgebäck. Es würde jetzt zur Jahreszeit eh passen. Stollen ist so gebacken, dass er sogar Monate hält. Weihnachtsplätzchen (z.B: Spitzbuben) werden sogar nach längerer Lagerung erst besser. Lebkuchen, Früchtebrot, alles Gebäck, das länger hält. Schau mal in den einschlägigen Backbüchern nach. Die liegen zur Zeit zuhauf in den Bücherläden.

Back Plätzchen, insbesondere Spritzgebäck, das hält Monate, wenn es in einer Blechdore eingepackt ist.

Kekse! - speziell Weihnachtskekse, die sind dann pünktlich zum Advent vor Ort!

Gut einpacken sonst gehen die unterwegs an Naschkatzen verloren ;-)

Ich habe einmal einer Freundin Schokolade nach Chile gesendet. Das dauerte 30 Tage.

Also, es gibt doch diesen Früchtekuchen, den die Christen essen. Der ist sehr lange haltbar. Aus der Schweiz kenne ich noch die Nusstorte oder das Birrebrot. Beides ist lange haltbar.

Weihnachtskekse? Da kannst du auch verschiedene machen