Gear4Music?

3 Antworten

Das ist aber Österreich. Die MWST ist noch höher als in D

Sonst für D die üblichen Häuser wie Thomann, Music Store, Rockshop, Musik Produktiv etc

Das kann schon passieren. Wir hatten mal in einem Zelt Neuware gekauft in einem größeren Musikhaus, wo es gleichzeitig diesen Flohmarkt gab

Er hat tatsächlich ein Teil aus England bekommen 240 Volt, deren 3 Pol Stecker mit 13 Ampere Sicherung

Unsere Engländer, wir haben hier Veranstaltungen in den Barracks durchgeführt mit der Veranstaltungstechnik haben hier aber Adapter wie bei üblichen Reisesteckern auch.

Eine Ltd wurde hier auch angeboten über Anwälte. Nun gibt es bei uns auch diese 1 € GmbH namens UG Unternehmergesellschaft-haftungsbeschränkt.

Vorkasse würde ich dann auch vermeiden

Ich habe nun seit mehreren Monaten ein Keyboard von gear4music.. und bin zufrieden. Ein SDP 3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe SPD 2 und es kam ein deutscher Stecker anbei.