GBA Emulator Pokemon tauschen?

3 Antworten

Es geht schon, hab etwas rumprobiert und den richtigen weg gefunden. Also du musst zum Tauschcenter gehen und kurz bevor du die Dame anspricht musst du auf Link Local drücken dort zeigt es dir an mit welchen Spiel du linken willst ( natürlich musst du dann auf deinem GBA Emulator noch ein Spiel haben). Du wählst dann ein Spiel, dieses öffnet sich automatisch. In diesem Spiel gehst ebenfalls zu der Dame im Tauschcenter und fangst an mit ihr zu reden. Du musst zwischen den beiden Spielen hin und her switchen damit du das gespräch synchron hinbekommst.d.h. zb. bis zur Spielstand speichen Frage und dann switchen und bei dem anderen Spiel ebenfalls zurSpielstand Speicher Frage. Evtl brauchst du mehrere versuche aber es klappt ...hab jetzt auf PKM Silber GBA emulator androit Simsala Geowaz und Stahlos also es klappt :)

Nein gibt es bis jetzt noch nicht aber es gibt ein Android Team das daran arbeitet einen gb visual Link App zu erschaffenmit dieser auch das spielen mit anderen möglich ist dies sollte voraussichtlicham 01.11.2012 heraus kommen

ich glaub nicht dass das funktioniert, du kannst dir aber mit einem Cheat das Pokemon in deine Box holen welches du magst