Gasverbrauch im Jahr bei Kochen und Warmwasser mit 2 Personen (WG)?

1 Antwort

Gibt es von deinem Vormieter eine Abrechnung mit dem derzeitigen Gasversorger? Wenn nicht, ruf da mal an und ermittle mit Hilfe deiner Zählernummer den letzten Gasverbrauch eines Jahres. Ist das mit dem Warmwasser zu verstehen, dass ein Gasgerät nur Warmwasser produziert und die Heizung das Haus liefert, also im Keller vielleicht eine Gasheizung steht? Sollte deine Warmwasserversorgung mit Gas jedoch auch das Heizen betreffen, so sind womöglich ca. 10000 KWh reel.