Gastherme - herunterhängendes Kabel normal?

2 Antworten

das gehört dahin, das Kabel ist sogar angeschlossen.

passt also

man könnte das Kabel auch über die Eckventile führen, wenn diese lang genug sind

Baui22
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin bei sowas leider immer ein wenig ängstlich :) hast mir meinen Tag gerettet, also nochmal ein großes Dankeschön!

Scheint irgendwie zusammengeflickt , ein professioneller Anschluss sieht anders aus. Sollte sich im Bekannten--- oder Verwandtenkreis einer rumtreiben der handwerklich was drauf hat lass den mal drüberschaun.