Frage von zitronenkuchen, 30

Gasherd und Durchlauferhitzer stehen in Verbindung mit der Heizung?

Haben einen Gasherd und einen Durchlauferhitzer (= wird erst nach 30 Sekunden warm). Stehen diese beiden mit der normalen Heizung automatisch in Verbindung?

(Vermieter kann ich natürlich auch fragen, aber erst einmal möchte ich einen Rat von euch)

Antwort
von realistir, 28

Der Sinn deiner Frage ist mir noch unverständlich.

Gasherd, Gasheizung und Gas-Durchlauferhitzer benutzen alle dieses Gas, die Gasleitung. Das ist das einzige gemeinsame Element, sonst nichts.

nunja, bezüglich deiner Sache Wasser vom Durchlauferhitzer wird erst nach 30 Sekunden warm, müsstest du doch sinnvolle Überlegungen anstellen können ;-) Wieviele Sekunden dauert es einen Kochtopf voll Wasser warm zu machen?

Antwort
von Novos, 30

Wenn ihr eine Gasheizung habt wird diese über die selbe Pipeline mit Gas versorgt, aber jedes Gerät ist autonom und arbeitet von den anderen unabhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten