Gasgrill, Holzkohlegrill oder Elektrogrill Sicherheit?

2 Antworten

Holzkohlegrill ist am besten. Verbrennen kannst du dich an allen 3 Modellen.

Holzkohle kriegt das Steak, Bratwurst etc. am aromatischsten hin.

Außerdem sehr einfach zu löschen und explodieren kann auch nichts. Zumindest, wenn man bei festem Anzünder bleibt und nicht mit Spiritus, Benzin o.ä. herum hantiert.

Holzkohle finde ich besser. Ein Bier zum löschen der Flammen macht die Bratwurst noch leckerer oder das Steak.