Gasdruckfeder mit ABE?

2 Antworten

warum sollte es eine abe geben?wer nimmt die kosten auf sich um die zu erlangen.wenn dann musst sie mit einzelabnahme eintragen lassen.vorher mit dem vom tüv reden was er überhaupt für richtig hält

Warum sollte es denn für nen Uraltkracher soetwas geben? Willste etwas modernes , dann solltest du schon nen modernen Roller kaufen. Der Rest macht keinen Sinn..

Computertiger
Fragesteller

ich möchte gerne das Moped komplett umbauen . daher auch der Umbau auf die Gasdruckfedern . Kann mir den jemand etwas über den federkomfort sagen ?