Gas therme tropft Ursache gefährlich?

2 Antworten

Gasthermen sind ein Thema für den Fachmann, alles andere ist zu gefährlich.

fightergirl23
Fragesteller

Die wollten mich ja zurück rufen um einen Termin zu vereinbaren, haben die nicht gemacht. Und ich als Schülerin beziehe Geld vom Amt habe eine Rechnung von über 1000 € nachzahlung bekommen ich hatte seit längerem bemerkt das sie Tropft, aber ich dachte mir dabei nichts da sie vor einem jahr gereinigt wurde.

asp514  24.04.2018, 21:30
@fightergirl23

Schülerin mit Geld vom Amt in einer 50m²-Wohnung. Schön.

Für die Gastherme ist Dein Vermieter zuständig.

fightergirl23
Fragesteller

Du kannst ja nicht wissen warum ich ausgezogen bin, bitte nicht verurteilen. Ich mache in diesem Alter die Schule nach, da ich wegen Missbrauch und häuslicher Gewalt und unter der mord Drohungen meines Vaters nie raus konnte immer isoliert war und und und. Ich bin erst letztes Jahr da raus gekommen mit Hilfe der Polizei und Sozialarbeitern kaum bin ich in einer eigenen Wohnung bekomme ich nach einem Jahr eine Rechnung von 1500 € gas woher soll ich das bitte bezahlen können und dazu das die meinen abschlag von 40 auf 126€ erhöht haben. Es kann nicht sein das ich so viel verbraucht habe. Irgendetwas stimmt nicht da ich hier über nur Heizung und warmwasser bekomme sonst nichts.

Sag Deinem Vermieter Bescheid, dass der umgehend den Installateur anrufen soll. Es kann das Wasser für die Heizung sein, dass dort heraus tropft. Auf jeden Fall muss das gemacht werden. Auf Deinen Gasverbrauch wird das wahrscheinlich wenig Einfluss haben.