Gartenkündigung

8 Antworten

Was für ein Garten ist das? Garten im Kleingartenverein, das ist in § 9 Bundeskleingartengesetz geregelt. Oder der Garten zur Wohnung, das geht nur dann, wenn das Recht zur Teilkündigung ausdrücklich im Mietvertrag vereinbart wurde.

In unserer Anlage kann man drei Monate vor Jahresende kündigen, sprich im September oder Oktober.

Es müsste in eurer Satzung stehen, wann ihr kündigen könnt/ müsst.

Schau in deinem Vertrag nach. Dort muss die Kündigungsfrist drinstehen.

Hallo,

seid Ihr Mitglieder in einem Gartenverein? Dann fragt am besten den Vorstand!

GLG und einen schönne Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Rene2015
Fragesteller

Wir haben nur einen Garten gepachtet

Wonnepoppen  22.04.2015, 09:55
@Rene2015

Trotzdem muß es doch einen Ansprechpartner geben, bzw. einen Pachtvertrag, in dem das steht?

Steht das nicht in eurem Vertrag?