Garo: Honoo no Kokuin season 2 (3)?

2 Antworten

Vermutlich nicht. Es kommt zwar im Oktober ein neuer Garo Anime namens Vanishing Line, aber der spielt nicht in der Vergangenheit und hat dementsprechend auch komplett neue Charaktere.

Garo ist im Original so eine Actionserie wie Power Rangers. Da kommen immer neue Hauptcharaktere in den weiteren Serien.

Leider wird es in Zukunft keine "2" Staffel geben, da auch nichts angekündigt wurde. Jedoch kann ich dich erfreuen! Da es einen Film dazu gibt names: Garo: Devine Flames