Garmin Venu 3 verbindungsprobleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte die fenix5 zu Beginn an auch, wurde mittels FW-Update behoben, also immer einspielen und nicht aufschieben

Was ich auch schonit bekommen habe: gewisse SumSum- sowie Apfel-Teile haben auch ihre Mühe mit Garmin (denke ist hausgemacht um ihre eigenen Produkte an den Verbraucher zu bekommen. Mit Produkten von Drittherstellern kann man nicht an der Börse glänzen)

searchthisman
Fragesteller

Hab ein huawei Handy, wie lange hat es bei dir gedauert bis das Update gekommen ist?

MichaelSAL74  02.12.2023, 20:49
@searchthisman

AH OK. Ich hab die fenix5 mit nem P30Pro im Einsatz...

Frag mich nicht, das war 2019. Hat glaub ein oder zwei FW-Updates gedauert. Hab ich mir nicht wirklich gemerkt

searchthisman
Fragesteller
@MichaelSAL74

Okay danke, hab die venu 3 mit dem p30 in Verwendung. Also du meinst einfach warten bis Updates kommen

MichaelSAL74  02.12.2023, 21:57
@searchthisman

Jopp, einfach alles immer auf dem aktuellen Stand halten. Essentiell wichtig bei solch Dingen (egal was gewisse andere leutz auf YT mit gefährlichem Halbwissen einem weiß machen wollen)

Hatte ich auch. Bei mir waren es Berechtigungen die erteilt werden mussten (Redmi Note 10 Pro).

Geh Mal auf "Apps verwalten" und stell bei der "connect app" unter Berechtigungen "Geräte in der Nähe" ein.

Dann noch unter "Energiesparmodus" "keine Beschränkungen".

Ich hoffe das hilft dir das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Tipp, aktuell habe ich nur mehr das Problem wenn bluetooth einmal aus war Bsp. Weil sich mein Handy ausschaltet das sie sich danach nicht mehr verbindet.

Danke

Notti79  10.03.2024, 15:46

Ich würde die Einstellungen wie von mir genannt vornehmen und anschließend die App neu installieren sowie die Einrichtung neu vornehmen. Hat bei mir geholfen, da ich das selbe Problem hatte.