Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eine Verwarnung von Mojang bekommen, dass er keine Clients mehr zum Download stellen darf da er sonst vor dem Gericht landet der er Sachen veröffentlicht die gegen die Eula Verstoßen, das ist eigentlich alles

Die Antwort von DubeZ ist Richtig ich habe leide eine Verwarnung von einem Mojang Mitarbeiter bekommen weil ich gegn die Eula Verstoßen habe.. Aus diesem Grund kommt auch der IzeMod 4.0 NICHT raus weil ich und IzePlayz es nicht dürfen.

Ich hoffe ihr habt auch ohne meine Clients Spaß an Minecraft zu Spielen.

L.G. Euer Garkolym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukasistein  19.04.2020, 23:15

Kannst du mir bitte trd schicken

HAHA