Cashploit 3 Garkolym?

6 Antworten

Hey! Hat hier noch jemand einen Funktionierenden link für das Plugin oder die Datei... die alten Links gehen alle nicht mehr und Garkolym darf es leider nicht mehr rausgeben. Ich möchte einen Anticheat gegen alle Cashploit Versionen machen.

Ich will auch das plugin stell es auf media fire hoch

Wenn dein Server auf CraftBukkit läuft, wechsel auf Spigot.

Garkolym hat gesagt, dass viele Funktionen nur auf Spigot verfügbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojijo
Fragesteller

Ich hab allerdings mal für help schreibt ma ja +1 +2 +3 +4 und so weiter und bei mir stand das es nur 16 funktionen gibt und ich kam auch nicht auf mehr seiten und dinge wie +kontrollieren gehen einfach nicht und +inf auch nicht

GRYT1  21.02.2019, 11:03
@jojijo

Welche Serverversion? 1.8.0, 1.8.1, etc.

jojijo
Fragesteller
@GRYT1

Hab ich aich schon probiert geht net

Aber ich teste es noch mal

dernimit  14.09.2023, 13:01

nein nur auf vanilla!!!!!!

Hier sind CashPloit 2,3 und Blex Von Garkolym und CrashDezz

https://linktr.ee/hackpl

leider konnte ich die Links hier nicht hochladen deswegen in linktree.

MfG

CrazyChicken334  04.07.2022, 03:02

Das Profil ist leider nicht verifyed