Ganze Wohnung war von Staub bedeckt nachdem die Gästetoilette saniert wurde?

4 Antworten

in den Staubsauger einen Hepa-Filter reinmachen und alles absaugen. Mehr kann man hier nicht tun.

Ob das giftig war - wer kann das sagen?

Halt staubsauger und Staubwedel nehmen. Wenn. Das alles so schlimm wäre und Krebserregend wäre würde alle Handwerker und Heimwerker sterben am krebs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Betrieb mit 24 Jahren Berufserfahrung

Putzen soll helfen… und giftig/krebserregend ist inzwischen sowieso alles, selbst Parkett oder Wandfarbe. 🤷‍♂️

Das ist nicht giftig, sondern nur störend. Müsst ihr halt mal richtig putzen.