Gamingstuhl für unter 200€?

2 Antworten

https://www.amazon.de/dp/B09YLYRB68?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Hab den find ich eigentlich ganz gut auch wenn die Rollen etwas besser sein könnten aber ich sitze und Rolle nicht von daher okay.

Generell sehr solide verarbeitung.

HerrBang
Fragesteller

Wie ist bei dir die massagefunkion?

Osterkarnigel  22.11.2023, 21:01
@HerrBang

Noch nie getestet :D Bis du das gerade gesagt hast hab ich nichtmal dran gedacht das er eine hat aber jetzt wo du es sagst :D

das Tei ist abnehmbar kann man also auch ohne nutzen oder anderweitig aufem sofa oder so

Ich habe einen Dowinx.

Bin voll zufrieden damit :)

HerrBang
Fragesteller

Welchen genau?

Wintermadl  22.11.2023, 20:58
@HerrBang

einen beigen ^^

keine Ahnung. steht nicht drauf welches Modell es ist.

Wintermadl  22.11.2023, 21:03
@HerrBang

Noch nie versucht, aber er hat nen Stecker... denke der ist für die Massagefunktion.