Gaming Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

an sich ist das Geschmacksache, ich selber nutze die Razer Huntsman Tastatur und bin überaus zufrieden, tolle Marke, tolle Software und Razer Chroma RGB (die RGB Software von Razer) ist einfach top. Aber Corsair ist natürlich genau so gut, da bin ich mir sicher, auch wenn ich kein Corsair nutze. Ich würde trotzdem Razer nehmen, die Wahl deiner Maus oder die Marke der Maus kann deine Entscheidung noch erleichtern, wenn du vor hast eine Maus von Razer zu kaufen macht es mehr Sinn auch eine Tastatur von Razer zu kaufen, macht ja Sinn. Falls du schon eine Maus einer anderen Marke besitzt, überlege trotzdem, ob du dir in Zukunft eher eine Corsair oder Razer Maus kaufen möchtest.

Grüße, Fips

DaemonSnow232
Fragesteller

Danke für dein Antwort! Ich besitze ein Razer maus, habe heute mir die Razer huntsmann mini geholt und es läuft so so gut. Die farben, Software etc ist unglaublich. Auf jeden fall besser als die Corsair. Ich danke dir👍