Gaming Setup, was denkt ihr davon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N'Abend

Wäre ich du, würde ich eins der beiden Poster abnehmen und das andere in einen Rahmen packen, schön mit RGB Strips ausleuchten, wenn dir keins der beiden Poster gefällt, vielleicht ein neues Poster von deinem Lieblingsspiel nehmen

Vielleicht die Poster mit Displates ersetzen. Sind im Prinzip Poster aus Metall, wirkt gleich Hochwertiger und es gibt für fast alles Motive, von Anime und Gaming bis zu Rennsport und Panzern. Außerdem pflanzt man Pro Displate einen Baum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Warum kindlich? Poster passen immer zu nem guten setup. Würde persönlich aber Rahmen kaufen. Sieht edler aus. Und sonst noch paar led Strips ran und bling bling hier dann ist das schon gut

Find dein Setup sehr nice! Die Poster würd ich wirklich wegmachen. Stattdessen vielleicht so Hexagon Schallabsorber?
Sieht einerseits schick aus und ist andererseits praktikabel.

Ist mir zu viel Klimbim.

Ich würde vermutlich alles was leuchtet ändern.
Aber was heißt das schon. Es muss dir gefallen, da bringen dir die Meinungen hier wenig :)

AncientPredator  13.01.2021, 22:42

Nein heutzutage muss alles leuchten ^^