Gaming Pc verkauft sich nicht?

2 Antworten

Es macht mehr Sinn, einige der Komponenten einzeln zu verkaufen. Die Grafikkarte ist auf jeden Fall noch einiges wert. CPU und Mainboard wirst du auch gut als bundle los.

Die Beschreibung lässt zu wünschen übrig, es steht garnicht von welcher Marke RAM und Mainboard sind, auch Angaben zum Netzteil fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

Der Preis ist fair . Rechne dir mal aus, die Komponenten einzeln zu verkaufen . MB komplett. GPU, Gehäuse mit Netzteil usw.