Würden sie mir diesen Fertig-PC empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu teuer für die Hardware.

Bei 1250€ sollte mindestens eine 6700XT / 3070 drinnen sein.

Hier meine Empfehlung: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Die 4070 ist deutlich schneller und der 5700X ist ca. gleich auf mit dem 13400F zudem noch 32GB RAM.

LG

xGeTReKtx  04.06.2023, 09:46

Der von dir verlinkte Hardwarerat Rechner ist ganz gut für das Geld. Schneller als der MadGaming Rechner und günstiger

Das 1. Angebot sehe ich als nicht sehr preisgünstig an.

Ich würde den 2. von HardwareRat GmbH vorziehen, ich habe erst letzte Woche von dort einen noch etwas preisgünstigeren PC als der dir angebotene für einen Freund bestellt und eingerichtet. Dabei gab es keine Probleme, alles war bestens, ich hätte diesen Rechner auch für mich vorstellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hardwarerat Rechner ist fast doppelt so gut!

Ja, den finde ich sehr gut fürs Gaming