gaming pc ideen?

WeHaveTheAnswer  05.12.2023, 23:09

Muss er schön aussehen und bunt leuchten oder soll er gut sein?

Zerox305
Fragesteller

ich denke mal gut sein wäre mir wichtiger :D

2 Antworten

Für Minecraft reicht erstmal der hier locker:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1550/gaming-pc-hardwarerat-300.1-ryzen-5600g-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11?c=77

und wenn er dann irgendwann mal auch grafisch anspruchsvollere Titel spielen können soll, kannst du da ganz einfach eine Grafikkarte in den entsprechenden slot stecken, das stromkabel dran anschließen und das hdmi Kabel an die Grafikkarte umstöpseln. für 100€ kriegt man schon gebraucht verdammt viel leistung als Grafikkarte. zudem kannst du noch so ein Gratiskabel mitbestellen, wo man bei Bedarf ne sata ssd nachrüsten kann für mehr speicherplatz. https://hardwarerat.de/0-produkte/578/sata-kabel-gewinkelt-45cm für Minecraft und andere übliche titel reichts aber erstmal locker aus

Hallo,

bei dem Budget wird es schwierig was anständiges zu bekommen. Am besten schaust du doch da nach was Gebrauchtem von eBay um. Da gibt es für das Geld was ganz anständiges.

LG