Gaming Pc für 5-600€?

5 Antworten

Wenn du wirklich so viel Leistung wie möglich haben willst kann man sich einen gebrauchten zulegen aber hier Vorsicht lass dich nicht hinters Licht führen vergleiche die Teile im Gebrauch PC immer mit neuteilen im ähnlichen preissegment viele verkaufen gebraucht PCs einfach viel zu teuer

Für einen neuen PC hast du schon brauchbare Konfigurationen geschickt bekommen da brauche ich nicht noch mal dasselbe schicken

Lege noch mal 50€ drauf und du hast eine grundsolide Konfiguration für vergleichsweise wenig Geld:

https://geizhals.de/wishlists/1002498

Todeskralle639
Fragesteller

Danke! Wieviel fps würde ich damit so durchschnittlich haben also fortnite cod Gta?

schortkramer  25.10.2023, 22:55
@Todeskralle639

da es keine konsole ist, kann man dazu garkeine pauschalaussagen treffen. hängt von deinen einstellungen ab!