Gaming pc cpu?

1 Antwort

Du hast den PC und kostenlos fortnite ....

Teste es doch einfach?!

Bin bei der aktuellen engine und chapter raus, das ist quasi "von aussen" (als nicht fortnite Spieler) kaum noch ersichtlich

Falls du den PC nicht hast, dann schau auf YouTube. Sieh nach der aktuellsten Version mit einem 9900k. Performance Mode = CPU abhängig. Da wird die 3070 in keinster Weise ausgelastet. Warum man sich eine Grafikkarte mit den Specs für fortnite in Performance Mode anschaffen Will, entzieht sich weiterhin meines Wissens. Da reicht ne 200€ RX 6600. Selbst die wird aktuell nicht ausgelastet.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig