Gaming-PC auf Glastisch stellen?

3 Antworten

Warum stellst ihn nicht unter den Tisch, wie man's normal macht?

Lt Amazon ist das Glas aus Sicherheitsglas und belastbar bis 20kg, geht also klar.

Joshua1907
Fragesteller

Naja, da er mich über 2500€ kostet und das Gehäuse praktischerweise ein Fenster hat will ich das Innenleben schon betrachten können während ich ihn nutze. ^^

kuttenkiara  10.09.2015, 15:19
@Joshua1907

Haha unnötig aber ok, jedem das seine :D Naja wie gesagt, bis 20kg können rauf ^^

Bounty1979  10.09.2015, 15:37
@Joshua1907

Das dauert nicht lang, bis dich das Leuchten und die Lüftergeräusche so nerven, dass du ihn eh runterstellst.

Joshua1907
Fragesteller
@Bounty1979

Ich hoffe nicht XD hab extra auf silent-Komponenten geachtet :P

Normalerweise steht der Rechner unterm Tisch und oben drauf nur Monitor, Maus, Tastatur und so.

Ja also ich habe das ganze so gelöst dass ich neben meinem Schreibtisch ein Regal mit Tischhöhe habe und den dort drauf gestellt habe.

Joshua1907
Fragesteller

Funktioniert bei meinem leider nicht :(

Asigon  14.09.2015, 08:02

Oh