Gaming PC auf Galaxus (Kein Preis Limit!)?

3 Antworten

Wie wäre es denn mit diesem? Sieht nach dem besten aus.

https://www.galaxus.de/de/s1/product/captiva-i70-953-intel-core-i9-12900kf-64-gb-2000-gb-ssd-pc-22943470

Aber überteuert wie die Sau, das geht sogar besser und um 800€ günstiger hier auf Dubaro (64GB RAM wurden bereits eingerechnet)

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i9-13900KF-mit-RTX4090::5140.html

MarmeLadenKekse
Fragesteller

Wo ist der Dubaro Link

Narrativium  16.03.2023, 20:55
@MarmeLadenKekse

Hier ist er, vielleicht nutzt du die Komponenten die im Dubaro PC sind und bestellst sie einzeln? Womöglich ist das günstiger.

MarmeLadenKekse
Fragesteller

Man kann bei Galaxus glücklicherweise ja auch einzelne Komponente bestellen. Kannst du mir denn dabei helfen etwas zusammen zustellen, was 4000-5000€ Preisklasse hat? Im Internet gibts nur was bis zu 2000€ :|

NIREII  17.03.2023, 08:28

Der erste ich kacke 12900k sollte man nicht mehr kaufen

Ich hab mal alle PCs über 4k überflogen und kein einziger ist sein Geld auch nur ansatzweise Wert.

MarmeLadenKekse
Fragesteller

Welcher ist denn der Beste dort?
Suche nach dem besten auf der Seite.

LukasOZ  16.03.2023, 20:58
@MarmeLadenKekse

Keiner, alle zu Teuer für das was sie Leisten. Zudem schon mega sus weil keiner die ganauen Parts außer der cpu und GPU angibt.