Gaming-PC (AMD Ryzen 3 4300G, RX Vega 6, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Gaming generell jedenfalls alles andere als optimal.

Für Roblox wirds wohl reichen; für Beam.ng lt. Systemanforderungen mind. grenzwertig, wird vermutlich eher keinen Spaß machen.

Kannst du das Angebot von dem PC verlinken? Bzw. was soll der kosten?

Bei roblox kann ich nichts zu sagen habe ich nie angefasst und so wenig Ahnung von dem Titel

Bei beamng kann ich dir ganz klar sagen nein keine Chance auch wenn du zwar über den Mindestanforderungen liegst möchte man in beamng ja auch Mods installieren und die KI benutzen und da sehe ich mit der Hardware komplett schwarz gerade mit der CPU

Hallo,

ein Gaming-PC ist das jedenfalls nicht. Da fehlt die dedizierte Grafikkarte. Für Roblox reicht es. BeamNG wird eher nicht flüssig laufen.

LG