Gaming pc?

2 Antworten

Hallo.

Wenn du ihn selbst zusammenbaust bekommst du deutlich mehr Leistung für das Geld. Ansonsten würde ich mal Dubaro oder Hardwarerat vorbeigucken.

Hardwarerat: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.3-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Hat die bessere GPU und 32 statt 16GB RAM.

Dubaro: scheint gerade down zu sein!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

berkcan6710
Fragesteller

Danke, aber ich würd gern ein PC so mit RGB haben

GuteAntwort2021  22.05.2024, 15:55
@berkcan6710

Dann bekommst du weniger Leistung beim PC damit es schön bling bling macht. Sorry, damit kann ich nicht dienen.

berkcan6710
Fragesteller
@GuteAntwort2021

Okay, wenn ich jetzt z. B. den Pc von dem Link kaufe. Muss ich dafür dann noch extra was kaufen (Wlan usb usw.) oder muss ich bei dem PC einfach nur auf den Start-Knopf klicken und ich muss nichts machen?

Hallo,

bei MediaMarkt etc. wirst du keine gescheiten Systeme finden. Für 800 Euro bekommst du auch ein System mit mehr Leistung und hochwertigeren Komponenten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler