Gaming PC?

Option 2

Henning6835  15.10.2023, 13:36

Was soll die SATA SSD?

Goodlife43
Fragesteller

Wollte ich eigentlich das Betriebssystem drauf hauen

2 Antworten

Hallo.

mit Option 2 wirst du mehr Leistung haben. Doch das wird auch mehr kosten nehme ich an.

LG

Die SATA SSD gibt gar keinen Sinn. Das war zur HDD Zeit sinnvoll, allerdings ist jede sata ssd langsamer als ne NVME, würdest du also auf die kleine Platte das OS packen wird dir der Pc echt langsam vorkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Goodlife43
Fragesteller

Hab die 250gb sata ssd gegen ne 1tb 970 er evo getauscht

Goodlife43
Fragesteller
@Henning6835

In der konfig 1470€ hab grad nochmal das gleiche mit dem 13600kf zusammen gestellt komm ich auch auf 1500€