Gaming pc?

Lb2203  15.07.2023, 01:14

wie hoch wäre denn dein budget dann könnte ich dir eine Konfiguration sagen

Mxlvin8255
Fragesteller

500-750€

2 Antworten

Naja bei einem 700€ GamingPC musst du ein paar Kompromisse eingehen. Die Graka z.B wird keine 4 Jahre oder mehr ausreichen. Da diese sich dann aber einfach austauschen lässt denke ich das das ok ist. Hier mein Vorschlag:

https://geizhals.de/wishlists/2472448

Je nach Preis gibt es bei https://www.hardwaredealz.com/

sehr gute pcs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausgxschlafener  15.07.2023, 01:18

Aber auch nur konfigs zum z.B. selbst bauen oder von wem anders Baum lassen. Bei https://www.dubaro.de/ gibt es fertig pcs. Unter anderem PCs von hatdweardealz

slygen  15.07.2023, 06:04
@Ausgxschlafener

Ja aber in diesem Preisbereich sollte man mMn selber bauen da du sonst meist einfach deutlich weniger Leistung bekommst als möglich wäre.

Ausgxschlafener  15.07.2023, 15:08
@slygen

Es gibt dort teilweise an die 100 Euro Spar Angebote. Ja, würd ich mittlerweile auch machen, aber nicht als ich meinen ersten bekommen hab. Er hat keinen genauen Preis genannt, meinte jedoch, dass er keine Ahnung von PCs habe. Ich würde sehr davon abraten einen pc selbst zu bauen, wenn man keine Ahnung hat. Vor allem, da er einen fertigen pc sucht, und keine konfig. Dann lieber Qualität und Langlebigkeit als pfusch und Unsicherheit durch Unerfahrenheit.

Ausgxschlafener  15.07.2023, 15:11
@Ausgxschlafener

korigiert: *Es gibt dort teilweise an die 100 Euro Spar Angebote. Ja, würd ich mittlerweile auch machen, aber nicht als ich meinen ersten bekommen hab. Er meinte 500-700€ und da bekommt man auch mit zusammenbauen lassen gutes Zeug raus mit Gaming Leistung für fasst allen gängigen spielen Mittel hohe bis hohe Einstellungen. Manchmal auch Ultra setting bei 70 fps Aufwärts. dass er keine Ahnung von PCs habe, lässt davon ausgehen, dass er nicht selbst zusammenbauen möchte. Ich würde sehr davon abraten einen pc selbst zu bauen, wenn man keine Ahnung hat. Vor allem, da er einen fertigen pc sucht, und keine konfig. Dann lieber Qualität und Langlebigkeit als pfusch und Unsicherheit durch Unerfahrenheit*