Gaming pc?

6 Antworten

Es geht wahrscheinlich in erster Linie nicht um Amazon sondern um Fertig PCs denn Amazok verkauft ja Fertig PCs die in der Regel Teuer sind und öfters auch verbesserungswürdig sind. Wenn man den PC selbst baut bzw. die Teile einzeln kauft dann kommt man in der Regel billiger davon. Zusätzlich sei auch zu nennen das Amazon nunmal nicht auf PCs spezialisiert ist.

Weil es am besten ist, wenn man sich selber einen zusammenbaut anstatt einen zusammengebauten zu kaufen.

Farid617
Fragesteller

Aber kann leider nicht zusammenbauen das ist das Problem

princesskenny  06.01.2023, 23:15
@Farid617

Man kann sich Tutorials und sowas anschauen, ist eigentlich ganz einfach

Fertig-PCs haben oft minderwertige Komponenten (langsamer RAM, billiges Netzteil).

Wenn man was gescheites findet zum guten Preis spricht nix dagegen

nur daliegt meist der Hund begraben oft ist es irgendwelcher Schrott von Megaport der den Namen Gaming Pc gar nicht tragen dürfte