Gaming Monitor von gaming Marke?

3 Antworten

Samsung Baut genauso gute wenn teilweise nicht bessere Monitore wie Asus.

Beim Monitorkauf musst du auf ganz andere Sachen achten wie das Panel, Auflösung, Verhältnis, Helligkeit, Bildwiederholrate usw

Beides gute Narken. Du kannst mal schauen, ob Du auf Prad einen test dazu findest. Meiner Meinung nach einer der besten Seiten für Monitortests

Ich habe auch eine Samsung Monitor und kann damit alles flüssig in 4 K zocken.