Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?

1 Antwort

Lies bitte deinen Text selbst nochmal durch und versuche alleine damit herauszufinden, welches Notebook du da gerade verwendest.

Wenn du das herausgefunden hast und dazu dann auch das genutzte Betriebssystem errätst, bist du gut und kannst vermutlich anhand der Beschriftung deiner Tastatur die Tastenkombination aus <Fn>+Funktionstaste selbst herausfinden, wie du die Bildausgabe hardwareseitig auf das interne Display umschaltest. (Je nach aktuellem Setting muss die Tastenkombination schon mal mehrfach betätigt werden, da jedes Betätigen die Ausgabe auf den nächsten Ausgabeanschluss in der Reihenfolge umstellt.)

hodenkompressor
Fragesteller

Das hab ich schon versucht ich habe ja schon vorher erwähnt, dass ich den Projezierungsmodus des öfteren geändert hatte. Der Bildschirm geht auch nicht beim Hochfahren an falls Du vielleicht dachtest das das vom Betriebssystem abhängig ist. (Damit ist gemeint, dass ich nicht einmal das Logo meines Laptop-Herstellers mehr sehen kann wenn sich der Laptop im Bootvorgang befindet)