Gaming Internet Cafe?

2 Antworten

Tatsächlich gab es Ende der 90er, Anfang der 2000er noch sehr viele Internetcafes. Die wurden aber aus Mangel an Interesse geschlossen, weil irgendwann jeder zu hause Internet und einen PC hatte.

In den asiatsichen Ländern ist das anders, weil die Leute zuhause keinen Platz und keine Privatssphäre haben - deswegen gehen sie in diese Cafes.

Nein, also zumindest nicht regelmäßig. Dafür ist es wahrscheinlich dann zu teuer und außerdem muss man jedes Mal aufs neue alle Einstellungen konfigurieren. Wenn man da jeden Tag hingeht, hat man nach ein paar Monaten dort das Geld für ein ganzes Setup verbraten.

Alle paar Wochen kann man das mit Freunden mal machen, ist dann bestimmt eine coole Atmosphäre.