Gaming Desktop PC an Fernseher anschließen?

1 Antwort

Hi,

versuch doch mal mit Auflösungsänderung und Bildfrequenz was umzustellen

auf 60Hz(erweiterte Einstellungen) und 1920x1080 oder geringer

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Nvidia GeForce RTX)  - (Gaming PC, Nvidia GeForce RTX)

Luna1976745
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe das eigentlich schon probiert,Anfang lief es tadellos und mit einmal trat das Problem auf!

Luna1976745
Fragesteller
@heizfeld

Ja mit HDMI Kabel,habe es auch schon getauscht und auch die Fernseher gewechselt !

heizfeld  10.11.2022, 07:44
@Luna1976745

Ja Heidenei, dann kanns ja nur noch an der Grafikkarte liegen, was? Was für eine hast du denn?

heizfeld  10.11.2022, 08:10
@Luna1976745

schließ mal einenMonitor an, ob es dann weg ist?

So Bildfehler von der Graka, das könnte am VRAM liegen

heizfeld  04.12.2022, 11:40
@Luna1976745

Das ist der eigene Speicher, den die Grafikkarte benutzt, das RAM der GPU