Gaming Chair, Name gesucht?

Der Stuhl - (Gaming, Stuhl, Sessel)

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen welchen Namen der trägt, doch solltest du dir ein Stuhl nach den Eigenschaften aussuchen da du ja länger am Computer arbeitst.

PS: Google doch mal Farbe und scroll dich durch Anbieter Seiten leider gibt es sonst nur die Möglichkeit, dass eventuell jemand anderes den Stuhl hat z.B bei Facebook fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Kinglink ;)

Plysim
Fragesteller

Denkst du denn, rein vom Aussehen her, das der Stuhl für längere Gaming Sessions geeignet währe? Bisher hatte ich einen ganz normalen Bürosessel und damit ging es eigentlich gut.

Kinglink  28.11.2015, 11:08
@Plysim

Meistens sind Gaming Stühle nix anderes da man im Büro auch lange vor dem Computer sitzen tut :)

Kleiner Tipp von mir, schau mal bei NeedforSeat. Ich finde die sind sehr gut. Konnte die auf der Gamescom Testen und werde mir auch mal einen zulegen. Preislich ist es auch in Ordnung