Gameforge client startet nich richtig

2 Antworten

Generell, wenn der Gameforge Live Client nicht läd, bzw. die Oberfläche nicht dargestellt wird, dann verhindert irgendwas auf Deinem Rechner die Ausführung. Bei mir war mal der AdBlocker das Problem. Kann aber auch durch andere Browser AddOns passieren oder wenn Firewall und AntiVirus das Ausführen von Java Script stören. Schau mal ob Du AddOns kurz ausschalten kannst, für den Start Prozess und das die festen und wichtigen Programme wie Firewall und AntiVirus Ausnahmen für den Gameforge Client haben.

Bei mir habe ich fast das selbe Problem ich tuhe Special force 2 s.k.i.l.l herunterladen aber das geht irgent wie nicht das steht wird heruntergeladen aber geht nicht liegt das daran weil ich Windows 8 habe ?