Game of Thrones oder vikings was ist besser?

4 Antworten

Zu vikings kann ich nichts sagen. Aber Game of Thrones ist die geilste Sendung überhaupt!!

aaaaallesKl4r
Fragesteller

ja um was geht es da ?^^

Window18  18.01.2016, 23:22
@aaaaallesKl4r

Also im Grunde genommen und echt einfach erklärt geht es da um Ein Land (westeros), welches von einer Adelsfamilie regiert wird. Da aber viele andere Adelsfamilien in Westeros oder asuerhalb nicht mit der Regierung einverstanden sind und denken sie haben einen Anspruch auf den Thron, beginnt ein Kampf um den Thron mit intriegen und so weiter. Abgesehen von dem Kampf der Menschen, gibt es auch noch 'etwas anderes böses' Am besten schaust du dir einfach mal ein paar Folgen an

aaaaallesKl4r
Fragesteller

ok werd ich machen danke das sie sich Zeit genommen haben

Window18  18.01.2016, 23:27

bitte bitte, aber bitte nicht siezen :D

aaaaallesKl4r
Fragesteller

ja Xd mach ich immer

Beides wirklich Hammer serien, schau dir beide an :), bin selbst grad am game of Thrones schauen und bin schon "süchtig" vikings hab ich aber auch mega gefeiert.

aaaaallesKl4r
Fragesteller

ok danke um was geht es so kurz beschrieben in den Serien?

PietSkyman  18.01.2016, 23:25

is schwer des kurz zu beschreiben, da mega viel passiert in game of Thrones So wie vikings, wenn du Ritter mehr magst schau game of Thrones und danach vikings und Wenn du Wikinger mehr magst dann erst vikings. oder les dir kurz im Internet ne Kurzbeschreibung durch :) da wird das besser zusammen gefasst sein, ohne groß zu Spoilern

aaaaallesKl4r
Fragesteller

ok danke 😀